Das kleine Restaurant in Lillaholm

Gourmet-Küche mitten in Schweden, wildromantische Natur und eine alte Liebe.

 

Das Leben verläuft nur selten nach Plan. Das muss auch Marten feststellen, als sein Restaurant in Stockholm von jetzt auf gleich schließen muss. Der erfolgreiche Koch beschließt, eine Auszeit in seinem Heimatdorf im Norden Schwedens zu nehmen. Dort trifft er auf Finja – seine ehemals beste Freundin und heimliche Jugendliebe. Doch sie scheint irgendetwas zu verheimlichen und geht ihm aus dem Weg. Um Finja dennoch nahe zu sein, macht Marten kurzerhand einen Deal mit dem Besitzer des lokalen Restaurants: Eine Woche lang verwöhnt er als Chefkoch die Gäste mit Haute Cuisine. Eine Woche, in der Finja als Lieferantin des Restaurants eng mit ihm zusammenarbeiten muss. Schon bald lodern alte Gefühle wieder auf und Marten und Finja müssen sich klar darüber werden, was sie wirklich wollen ...

 

 

Ebook bei Thalia

Ebook bei Amazon