Der Himmel über Sylt - Emilys Inselweihnacht

Nach Max in Band 1 und Lara in Band 2 kommt in diesem Kurzroman zu "Der Himmel über Sylt" Emily zu Wort.

Seit einigen Monaten lebt Emily zusammen mit Lara und Max auf Sylt. Nun steht Weihnachten vor der Tür und die Siebenjährige und ihre beste Freundin Mia sind wild entschlossen, dieses Weihnachtsfest zu etwas Besonderem zu machen. Wäre da nur nicht der doofe Felix aus ihrer Schule, der die beiden für Babys hält, weil sie noch an den Weihnachtsmann glauben. Doch so cool, wie er sich immer gibt, ist er gar nicht.
Emily ahnt, dass es einen Grund für sein fieses Verhalten gibt. Und obwohl sie sich über ihn ärgert, will ihm ein Teil von ihr eine Weihnachtsfreude machen.

Stimmungsvoller Kurzroman mit dem heimlichen Star aus "Der Himmel über Sylt" in der Hauptrolle.

 

Ebook kaufen